Mehrere Personen trainieren in einem Trainingsraum mit jeweils einem 4D PRO Bungee Trainer Schlingentrainer.

The official online shop

15 products

Save 50%
Tape Tape 4D PRO
4D PRO
Tape Sale price9,90 € Regular price19,80 €
Bungee Trainer 4.0 Schlingentrainer 4D PRO   Bungee Trainer 4.0 Schlingentrainer 4D PRO
4D PRO
Bungee Trainer 4.0 Sale price379,00 €
LAMBDA Bänder 4.0 SOFT Zubehör 4D PRO   LAMBDA Bänder 4.0 SOFT Zubehör 4D PRO
4D PRO
LAMBDA belts 4.0 SOFT Sale price89,00 €
Trainingsposter  4D PRO
4D PRO
training poster Sale price9,90 €
Sold out
LAMBDA Bänder 4.0 Zubehör 4D PRO   LAMBDA Bänder 4.0 Zubehör 4D PRO
4D PRO
LAMBDA belts 4.0 Sale price89,00 €
Schlitten Zubehör 4D PRO
4D PRO
Sleds Sale price99,00 €
COMFORT Neoprenschlaufen Zubehör 4D PRO   COMFORT Neoprenschlaufen Zubehör 4D PRO
4D PRO
COMFORT neoprene loops Sale price99,00 €
Deckenhaken Zubehör 4D PRO
4D PRO
ceiling hook Sale price39,00 €
Sold out
Bungee Harness Zubehör 4D PRO   Bungee Harness Zubehör 4D PRO
4D PRO
Bungee Harness Sale price129,00 €
Buckle Protector Zubehör 4D PRO   Buckle Protector Zubehör 4D PRO
4D PRO
Buckle Protector Sale price39,90 €
Belt Zubehör 4D PRO
4D PRO
Belt Sale price28,95 €
Sold out
Bungee Trainer Studiopaket 4 Schlingentrainer 4D PRO   Bungee Trainer Studiopaket 4 Schlingentrainer 4D PRO
4D PRO
Bungee Trainer Studio Pack 4 Sale price1.987,19 €
Portrait Dr. Dr. Homayun Gharavi

Bungee fitness that promotes health

The 4D PRO bungee trainer was invented by the German sports doctor Dr. dr Homayun Gharavi, who initially prepared top international athletes for competitions with his innovative elastic sling trainer and still does today.

Comprehensive health-promoting claims were incorporated into the concept. The elasticity of the sling trainer promotes soft, elastic movements - adapted to the body weight. This makes the training even easier on the joints.

In addition, the wide contact surface of the neoprene loops ensures pleasant pressure distribution and more natural body positions during training.

4D PRO

Elastic sling training

4D PRO bungee training inspires more and more. The reason is the swinging, hopping movements that are fun and make you want more. Almost like bungee - only without fear. 4D PRO Bungee Fitness is a serious workout with which everyone - from the less trained to the sports professional - quickly sees success.

No matter how young or old you are, no matter how fit or untrained: training with the 4D PRO sling trainer gives everyone back what they have invested in their training progress. The reason is the elastic Lambda bands: They either support the movement or multiply the intensity of the workout. The 4D PRO bungee trainer can be transformed into 4 versatile training devices in just a few simple steps. So you get a resistance expander, an elastic rope, a conventional sling trainer without elasticity and a dynamic sling trainer with elasticity.

Top quality for top training

Training equipment of outstanding quality is a basic requirement for an all-round perfect training result. The 4D PRO bungee trainer is correspondingly demanding in terms of design and realisation. To ensure the highest quality standards, the production facilities were assessed and selected according to a rigorous specification. Merciless stress tests in the laboratory prove the quality in facts and figures. The tensioning force and durability of the 4D PRO sling trainer were mechanically tested for over 11,000 repetitions at full extension - and for a week at full tension.

Do you have any questions? I'm happy to help you.

Portrait Mahsun Tanboga rund

Mahsun Tanboga

Customer Service

CONTACT ME

Mehrere Personen trainieren in einem Trainingsraum mit jeweils einem 4D PRO Bungee Trainer Schlingentrainer.

Der offizielle Onlineshop

15 Produkte

Spare 50%
Tape Kinesiologisches Tape 4D PRO
4D PRO
Tape Angebot9,90 € Regulärer Preis19,80 €
Nicht auf Lager
Bungee Trainer 4.0 Schlingentrainer 4D PRO   Bungee Trainer 4.0 Schlingentrainer 4D PRO
4D PRO
Bungee Trainer 4.0 Angebot379,00 €
LAMBDA Bänder 4.0 SOFT Zubehör 4D PRO   LAMBDA Bänder 4.0 SOFT Zubehör 4D PRO
Trainingsposter Zubehör 4D PRO
4D PRO
Trainingsposter Angebot9,90 €
Nicht auf Lager
LAMBDA Bänder 4.0 Zubehör 4D PRO   LAMBDA Bänder 4.0 Zubehör 4D PRO
4D PRO
LAMBDA Bänder 4.0 Angebot89,00 €
Deckenhaken Zubehör 4D PRO
4D PRO
Deckenhaken Angebot39,00 €
COMFORT Neoprenschlaufen Zubehör 4D PRO   COMFORT Neoprenschlaufen Zubehör 4D PRO
Schlitten Zubehör 4D PRO
4D PRO
Schlitten Angebot99,00 €
Belt Zubehör 4D PRO
4D PRO
Belt Angebot28,95 €
Nicht auf Lager
Bungee Harness Zubehör 4D PRO   Bungee Harness Zubehör 4D PRO
4D PRO
Bungee Harness Angebot129,00 €
Buckle Protector Zubehör 4D PRO   Buckle Protector Zubehör 4D PRO
4D PRO
Buckle Protector Angebot39,90 €
Bungee Trainer Studiopaket 4 Schlingentrainer 4D PRO   Bungee Trainer Studiopaket 4 Schlingentrainer 4D PRO
Portrait Dr. Dr. Homayun Gharavi

Bungee-Fitness, die Gesundheit fördert

Erfunden wurde der 4D PRO Bungee-Trainer vom deutschen Sportarzt Dr. Dr. Homayun Gharavi, der mit seinem innovativen elastischen Schlingentrainer zunächst internationale Top-Athleten auf Wettkämpfe vorbereitete und dies heute noch tut.

So flossen umfassende gesundheitsfördernde Ansprüche in die Konzeption ein. Die Elastizität des Slingtrainers fördert weiche, elastische Bewegungen – angepasst an das Körpergewicht. So ist das Training noch gelenkschonender.

Daneben sorgt die breite Auflagefläche der Neoprenschlaufen für angenehme Druckverteilung und natürlichere Körperpositionen beim Training.

4D PRO - Der ultimative Schlingentrainer

Elastisches Schlingentraining

4D PRO Bungee Training begeistert immer mehr. Grund sind die schwingenden, hüpfenden Bewegungen, die Spaß und Lust auf mehr machen. Fast wie Bungee – nur ohne Angst. Dabei ist 4D PRO Bungee Fitness ernsthaftes Workout, mit dem jeder – vom wenig Trainierten bis hin zum Sportprofi – schnell Erfolge sieht.

Egal, wie jung oder alt du bist, egal wie fit oder wie untrainiert: Das Training mit dem 4D PRO Slingtrainer gibt jedem das zurück, was er in seinen Trainingsfortschritt investiert. Der Grund sind die elastischen Lambda Bänder: Sie wirken entweder unterstützend im Bewegungsablauf oder multiplizierend in der Intensität des Workouts. Mit wenigen Handgriffen lässt sich der 4D PRO Bungee-Trainer in 4 vielseitige Trainingsgeräte verwandeln. So erhältst du einen Resistance Expander, ein elastisches Rope Seil, einen herkömmlichen Slingtrainer ohne Elastizität und einen dynamischen Slingtrainer mit Elastizität.

Top-Qualität für ein Top-Training

Trainingsgeräte in herausragender Qualität sind Grundvoraussetzung für ein rundum perfektes Trainingsergebnis. Entsprechend anspruchsvoll ist der 4D PRO Bungee-Trainer in Konzeption und Umsetzung. Um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten, wurden die Produktionsstätten nach einem rigorosen Pflichtenheft bewertet und ausgewählt. Gnadenlose Belastungstests im Labor belegen die Qualität in Zahlen und Fakten. So wurden Spannkraft und Haltbarkeit des 4D PRO Schlingentrainers mechanisch auf über 11 000 Wiederholungen bei voller Ausdehnung geprüft – und das eine Woche auf voller Spannung.

Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne weiter.

Portrait Mahsun Tanboga rund

Mahsun Tanboga

Kundenbetreuung

MAHSUN KONTAKTIEREN