Strobe Elite

Sale price999,00 €

Tax included. Shipping calculated at checkout

In stock

SKU: LA-6102
  • Splash proof
  • Integrated long-life battery
  • Various modes can be easily set
  • Settings visible via OLED display
  • Ideal for individual training
  • Battery life: up to 4 hours (not replaceable)
  • Perfect for indoor or outdoor workouts

Professional training for your brain

If Senaptec's strobe goggles are strength training for your brain, the quad strobe goggles from the same company are your elite training. It is the further development and brings your sports unit to an unprecedented level with new functions.

Gaps were yesterday, today it's quadrants

If you don't even know the strobe glasses: They are glasses that act as a training device. With it you train the performance and speed of your brain and your eyes. The lenses of the glasses turn black at certain intervals, so that you can no longer see anything. Thanks to these effects, you will grasp connections and processes more quickly and thus react correctly, even if you cannot see anything for a few seconds.

Your training is now even more effective: The Quad Strobe glasses from Senaptec divide each lens into 4 quadrants. You use the app or the push of a button to set which quadrants should be darkened, whether the quadrants should alternate and, if so, in which order and at what speed.

what does that mean to you?

Your brain needs to focus even more and constantly adjust to new perspectives. This is especially useful for ball sports, because you learn to coordinate movements faster and can catch balls more purposefully. Simply because your brain recognizes the processes faster and thus knows where the ball will fly to you.

What are the advantages of quad strobe?

With the Quad Strobe from Senaptec you improve from training to training. You can adapt the modes ideally to your goals and the current level. You make the setting either via 2 buttons or conveniently via the app. The elastic strap ensures that the strobe glasses are held securely on the head and do not slip down. With the Quad Strobe you get an impact-resistant case and the right USB charging cable for charging the built-in battery.

Do you have any questions? I'm happy to help you.

Portrait Mahsun Tanboga rund

Mahsun Tanboga

Customer Service

CONTACT ME

Strobe Elite

Angebot999,00 €

inkl. MwSt. Kostenfreier Versand ab 49 € in DE

Auf Lager

Art-Nr.: LA-6102
  • Spritzwasserfest
  • Integrierter langlebiger Akku
  • Verschiedene Modi kinderleicht einstellbar
  • Einstellungen über OLED-Display sichtbar
  • Ideal für Einzeltrainings
  • Akkulaufzeit: bis zu 4 Stunden (nicht austauschbar)
  • Perfekt für Trainings in der Halle oder im Freien

Profitraining für dein Gehirn

Wenn die Strobe Strobobrille von Senaptec Krafttraining für dein Gehirn ist, ist die Quad Strobobrille aus dem gleichen Hause dein Elitetraining. Sie ist die Weiterentwicklung und bringt durch neue Funktionen deine Sporteinheit auf ein nie zuvor dagewesenes Level.

Lücken waren gestern, heute sind es Quadranten

Wenn du die Strobobrille noch gar nicht kennst: Es handelt sich um eine Brille, die als Trainingsgerät fungiert. Mit ihr trainierst du die Leistungsfähigkeit und Schnelligkeit deines Gehirns und deiner Augen. Die Brillengläser werden in gewissen Abständen schwarz, sodass du nichts mehr siehst. Dank dieser Effekte wirst du Zusammenhänge und Abläufe schneller auffassen und damit richtig reagieren, auch wenn du für wenige Sekunden nichts erkennen kannst.

Dein Training wird jetzt noch effektiver: Die Quad Strobobrille von Senaptec teilt jedes Brillenglas in 4 Quadranten ein. Per App oder Knopfdruck stellst du ein, welche Quadranten sich verdunkeln sollen, ob sich die Quadranten abwechseln sollen und wenn ja, in welcher Reihenfolge und Geschwindigkeit.

Was bedeutet das für dich?

Dein Gehirn muss sich noch mehr konzentrieren und sich ständig auf neue Sichtweisen einstellen. Vor allem bei Ballsportarten kommt dir das zu Gute, denn du lernst, die Bewegungen schneller zu koordinieren und kannst Bälle gezielter fangen. Einfach, weil dein Gehirn die Abläufe schneller erkennt und dadurch weiß, an welcher Stelle der Ball zu dir fliegen wird.

Welche Vorteile hat Quad Strobe?

Mit der Quad Strobe von Senaptec steigerst du dich von Training zu Training. Du kannst die Modi ideal auf deine Ziele und das aktuelle Level anpassen. Die Einstellung triffst du entweder über 2 Tasten oder bequem per App. Der elastische Riemen sorgt dafür, dass die Strobobrille sicher am Kopf hält und nicht herunterrutscht. Zur Quad Strobe erhältst du ein stoßfestes Etui sowie das passende USB-Ladekabel zum Aufladen des fest verbauten Akkus.

Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne weiter.

Portrait Mahsun Tanboga rund

Mahsun Tanboga

Kundenbetreuung

MAHSUN KONTAKTIEREN