SmartCuffs PRO

Sale price1.189,00 €

Tax included. Shipping calculated at checkout

Only 3 units left
style: Default package

SKU: LA-6199

  • Developed and manufactured to the highest quality standards
  • Unparalleled security
  • Electronic pump system to set your specific limb occlusion pressure (LOP)
  • Other safety functions such as switching off the system if the cuff is over-inflated

Quickly back to training

Blood Flow Restriction (BFR) Training is the name of a training method from Japan that triggers a concentrated load of hypertrophy effects through controlled constriction of the blood flow during training. The SmartCuff was developed to address the lack of consistency in BFR training. The device works with a palm sphygmomanometer, so you know exactly how much pressure you're putting on the cuffs.

Blood flow restriction training is a technique that combines low-intensity exercise with partial occlusion of blood flow in the working muscles. The ingenious effect of promoting muscle growth with little mechanical stimulus.

The use of this training method is particularly suitable for athletes after injuries or operations to prevent greater muscle breakdown. But seniors and healthy athletes can also benefit from this training.

Portrait Mahsun Tanboga rund

Mahsun Tanboga

Do you have any questions? I'm happy to help you.

CONTACT ME

SmartCuffs PRO

Angebot649,00 € Regulärer Preis1.189,00 €
Spare 45%

inkl. MwSt. Kostenfreier Versand ab 49 € in DE

Nur noch 1 Stück verfügbar!
Stil: Standard Package

Art-Nr.: LA-6199
  • Nach höchsten Qualitätsstandards entwickelt und hergestellt
  • Unvergleichliche Sicherheit
  • Elektronisches Pumpensystem, zur Einstellung deinen spezifischen Gliedmaßen-Okklusionsdruck (LOP)
  • Weitere Sicherheitsfunktionen wie zum Beispiel das Abschalten des Systems bei zu stark aufgepumpter Manschette

Schnell zurück im Training

Blood Flow Restriktion (BFR) Training heißt eine Trainingsmethode aus Japan, die durch kontrolliertes Abschnüren des Blutstroms während des Trainings eine geballte Ladung an Hypertrophieeffekten auslöst. Die SmartCuff wurden entwickelt, um dem Mangel an Konsistenz im BFR-Training zu begegnen. Das Gerät arbeitet mit einem Handflächen-Blutdruckmessgerät, so dass du genau weißt, wie viel Druck du auf die Manschetten ausübst.

Das Training zur Einschränkung des Blutflusses ist eine Technik, bei der ein Training mit geringer Intensität mit einer teilweisen Unterbindung des Blutflusses in der arbeitenden Muskulatur kombiniert wird. Der geniale Effekt, eine Förderung des Muskelwachstums bei einem geringen mechanischen Reiz.

Die Nutzung dieser Trainingsmethode bietet sich insbesondere für Sportler nach Verletzungen oder Operationen an um einen stärkeren Muskelabbau zu verhindern. Aber auch Senioren und gesunde Athleten können von diesem Training profitieren.

Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne weiter.

Portrait Mahsun Tanboga rund

Mahsun Tanboga

Kundenbetreuung

MAHSUN KONTAKTIEREN